GESCHICHTE

KGBcasting ist eine der ersten People-Casting Agenturen Deutschlands.
1986 entdeckte "Kooperative Gönner-Beckmann", die Marktlücke: attraktive Leute von nebenan zu finden,
zu fotografieren und sie für kommerzielle Werbeaufnahmen oder Videoclips zu vermitteln. Das Equipment umfasste anfangs gerade mal eine Polaroid-Kamera und einen Schwung Schuhkartons für die Karteikarten. Heute befinden sich rund 1.000 aktuelle und aktive Models und Schauspieler auf der Website.

Bereits 1996 führte KGBcasting als erste deutsche Agentur ihre erste eigene Website online.

1997 kam Irena Simic als Mitarbeiterin ins Team, seit 2002 arbeitet sie in ihrer heutigen Funktion als Geschäftsführerin. Unterstützt wird sie durch freundliche und tatkräftige freie Mitarbeiter.


2018 Neu : KGBcasting führt ihr Projekt KGB-SELECT online.
Hier findet unsere Kundschaft auf einen Blick die gefragtesten Models,
in MiniBooks u. Editorials, brandneu, individuell fotografiert, zum Teil exclusiv bei uns unter Vertrag.

Irena Simic


using allyou.net